Navigation

Freitag, 12. Mai 2017

Ankündigung: Romancewoche!





Es liegt Liebe in der Luft <3 

Und das alleine dadurch, dass sich die liebe Tanja Rörsch von der Mainwunder Agentur gemeinsam mit Rebecca Resch dazu entschieden hat, eine Romancewoche zu starten.

Im Februar lief die Fantasywoche, ein riesen großes Event in Facebook mit freiem Eintritt und es war ein voller Erfolg.
Ehrlich, ich war als Bloggerin dabei und die Stimmung war bombastisch!
Eine Woche voller Interviews, Buchvorstellungen, Autorenvorstellungen, live Lesungen und Gewinnspielen.
Fragerunden und genial ausgearbeiteten Beiträgen. 


Und auch jetzt wird uns vom 22. bis zum 28. Mai eine Woche voller Überraschungen erwarten!
Nicht nur, dass es dieses Mal im Zeichen der Liebe steht; des Dramas, der Leidenschaft und der Hingabe, der Sehnsucht und vielleicht - hoffentlich - einem Happy End.
Nein! Es sind unglaublich tolle Autorinnen dabei, die sich einen Namen im Liebesroman Genre gemacht haben und kaum noch weg zu denken sind! 

Ich möchte euch nur mal kurz jene aufzählen, die ich bereits kenne und auf die ich mich übelst freue:

Virginia Fox, die Schirmherrin der Romancewoche, lässt uns tiefe Einblicke in ihren neuen Roman "Rocky Mountain Gold" gewähren.
Aurelia Velten ist mit ihrem Buch "Gekittete Herzen" dabei und sorgt für Herzschmerz.
Ava Innings mit ihrer erst erschienen Novelle "Noah", die den zweiten Teil von "Finn" darstellt und es wird emotional.
Emma Wagner hat für uns die Fortsetzung von "Du.Für immer." im Gepäck. 

Das sind jetzt nur vier Autorinnen, die ich kenne, liebe und auf die ich mich besonders freue.
Aber natürlich ist das längst nicht alles ;) 

Mit dabei sind auch: 
Poppy J. Anderson, Jo Berger, Mela Wagner, Rose Bloom, Kim Leopold, Emma S. Rose, Annie Stone, Jutie Getzler, Kristina Moninger, Josie Kju und Martina Gercke.

Es wird spannend, leidenschaftlich und mit viel Herzklopfen.
Hach, ich kann es kaum erwarten, dass es los geht *_*
Das ist genau so gut, wie eine Woche frei haben und einfach nur lesen und stöbern, denn hier kommen die Liebesroman-Liebhaber auf ihre Kosten.


Aber halt!
Hast du dein kostenloses Leserticket für die Veranstaltung in Facebook?
Nein? Dann aber flott!
Denn nur mit diesem Leserticket bekommst du freien Eintritt in die Veranstaltung und damit auch Zugang zu allen Aktionen, Lesungen und Gewinnspielen. 

Sichere dir auf alle Fälle dein Ticket, bevor sie weg sind >_< Das wäre nämlich total schade ;(

Hier findest du den Link zur Romancewochehomepage:
Romance Woche: Mein Ticket, mein Eintritt, meine Autoren

Mit der Bestellfunktion für das Leserticket, einer Übersicht der Autorinnen und ihrer Bücher und
tollen Autorenvorstellungen bereits vorab, außerdem noch den Zeitplan, wann was stattfindet ;)

Ich freue mich darauf, dich dort zu sehen *_*

Auf die Liebe, das Herzklopfen und den Sekt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen