Navigation

Sonntag, 2. Juli 2017

Autorenwochenende: Gewinnspiel



Unser Autorenwochenende ist damit auch schon leider wieder vorbei.
Schade, aber es war schön, euch mal ein ganzes Wochenende über Violet Truelove/Ava Innings erzählen zu dürfen!
Ich hoffe, es hat euch auch gefallen und es wäre toll, wenn ihr mir sagen könntet, ob ich solche Autorenwochenenden machen soll oder lieber nicht :) 


Und jetzt kommen wir zum Gewinnspiel!


Wie angekündigt, wird es zwei Gewinner geben, denn Ava Innings hat zwei Gewinne gespendet, die ich euch natürlich nicht vorenthalten werde!

1. Preis:

Ein signierter Sammelband von den L.A Millionairen Hunter, Tristan und Chandler
Dazu ein Plakat mit den Reihen von Ava Innings/Violet Truelove
Eine Ausgabe der Kurzgeschichten von 2017

Der Sammelband enthält zusätzlich Bonusszenen von den Jungs. Gerade am Anfang liest man etwas aus Hunters Vergangenheit, wo die Jungs noch ins Internat gingen.




2. Preis:

Das Mini-Taschenbuch von "Chandler" signiert und mit einem Goodiepaket. 
Ihr wisst sicherlich, dass die Mini-TBs alle limitiert sind, also lasst euch das süße Büchlein im DinA6 Format nicht entgehen!



Aufgabe:

Beantwortet mir folgende Fragen als Kommentar:
1. Wie kam es überhaupt dazu, dass die drei Mädels seinerzeit beschlossen, diese Novellen über den Millionairesclub zu schreiben?

2. Wenn ihr es schon gelesen habt: Welcher der Jungs gefällt euch am besten? ;) 

Nur, wenn ihr alle beiden Fragen beantwortet habt, könnt ihr mit in den Lostopf hüpfen! ;)
Zwei Gewinne, zwei Fragen ;) 


Viel Erfolg :-* 

Zeit habt ihr bis zum 05.07.2017 um 18:00 Uhr.

Teilnahmebedingungen:

*Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich oder mit der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten
*Die persönlichen Daten werden nur für die Ausschüttung des Gewinns benötigt, danach werden sie sofort gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben
*Im Falle eines Gewinnes erklärt sich der/die Gewinner/in namentlich in einem Beitrag genannt zu werden
*Im Falle eines Gewinnes sollte sich der/die Gewinner/in innerhalb von 1 Woche unter folgender E-Mail buchmelodie@gmail.com mit Adresse melden. Erfolg dies nicht, wird der Gewinn neu vergeben
*Bei Verlust durch die Post wird keine Haftung übernommen
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
*Es ist in keinem Fall möglich, den Gewinn Bar auszuzahlen
*Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz
*Wenn man durch einen "Anonymen Kommentar" am Gewinnspiel teilnimmt, bitte immer eine E-Mail Adresse im Kommentarfeld selbst angeben, sonst kann dieser Kommentar nicht gewertet werden

*Gewinnspiele werden nur von "Buchmelodie" organisiert und stehen in keinem Zusammenhang mit Facebook, Twitter, Instagram oder anderen sozialen Plattformen





Kommentare:

  1. Das mit den drei Mädels war erst eine schnapsidee oder limonade und wurde dann via skype von violet einfach beschlossen :) und die bekommen Verstärkung.

    Ich habe bis jetzt nur Finn gelesen und mag ihn. Ich bin auf die anderen Jungs gespannt. Ich mag Violets schreibstil.

    Meine Mail:nadine.wolf33@gmx.de
    Liebe Grüße und tolles Interview,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo 🙂
    Danke für die Autorenvorstellung 😊 Fand sie super.
    Meine Antworten zu den Fragen lauten:
    1. es war eine Schnapsidee. Die drei hatten eine Skype- Konferenz und da haben sie drüber gesprochen. Eigentlich war es erst nicht ernst gemeint aber Vio hatte dann Cover gebastelt und den anderen gezeigt und da kamen auch schon die Storys 😂😊

    2. Leider kenne ich noch kein Buch der Reihe aber werde es schnell ändern..sie sollen echt gut sein 🙂

    Danke für das Gewinnspiel 🙂

    Liebe Grüße Mandy ( Facebook Ma Ndy )

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Interview...

    Zu Frage 1
    Es geschah aus einer Laune heraus/ als Schnapsidee...
    Zu Frage 2
    Ich habe alle Jungs gelesen und könnte mich nicht entscheiden welcher mir besser gefällt. Zählt DRAKE als Antwort...

    Viele liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt interessantes Interview. Danke dafür.
    Eigentlich war es eine " Schnapsidee " der drei, die sie aus einer Laune heraus während einer Skype Runde hatten.
    2.
    Finn mag ich besonders gerne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sie haben sich spontan beim skypen dazu entschlossen die schnappsidee auch umzusetzen ��
    Hab schon Hunter fynn chandler und mason gelesen und chandler hat die Nase leicht vorne ����
    Meine Email Adresse für den Fall.. ..
    Leserattesteffie@web.de

    AntwortenLöschen