Navigation

Blog


Buchmelodie erblickte, nach langer Vorarbeit und einem tollen Zusammenhalt bei allem, am 1. Mai 2016 das Licht der Welt. Alles was für den Blog dafür von Nöten war, waren drei Mädchen, mit einem starken Zusammenhalt, viel Engagement, Kampfgeist und einem gemeinsamen Traum. Einen tollen Blog wie diesen hier zu erstellen, der für sie alle drei perfekt ist.

Durch verschiedene Freundschaften, die uns drei Mädels verbindet, haben wir alle drei zueinander geufnden und diesen Blog gemeinsam mit sehr guter Zusammenarbeit ins Leben gerufen. Schon die Erschaffung des Blogs hat uns so viel Freude bereitet, dass wir auf eine tolle und fröhliche Zukunft mit Buchmelodie entgegen blicken.

Auf Buchmelodie schreiben wir Buchrezensionen, nehmen an Blogtouren teil, stellen Bücher und Autoren vor und führen mit verschiedenen Autoren auch Interviews. Da wir euch gerne die Bücher, die wir lesen, näher bringen wollen und euch ein Bild davon machen wollen, legen wir sehr viel Wert darauf, dass die Rezensionen detailliert und auch wirklich hilfreich für euch sind. Immerhin wollen wir euch bei dem ein oder anderen Buch gerne auf den Geschmack bringen.

Die Unterteilung unserer Beurteilung liegt bei Spannungsbogen, Schreibstil und Charaktertiefe. Vergeben werden bei uns Musiknoten, die von einer Skala von 1-5 reichen.
Finden könnt ihr die jeweiligen Rezensionen unter den Autoren.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Durchstöbern unseres Blogs.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen