Navigation

Montag, 26. März 2018

Ein Engel für Vinz

Amazon
Titel: Ein Engel für Vinz (Unsterblich geliebt)
Autor: Lara Greystone
Verlag: Eisermann Verlag
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 217 Seiten 
Verkauf durch: Amazon Media  
E-Book: 2,99€
Print: /
Link zum Buch: Ein Engel für Vinz
Link zum Autor: Lara Greystone

Klappentext: 

Aus Geldnot geht die hochschwangere Arabella, ein Ex-Model mit vernarbter Wange, im Engelsoutfit zu einem dubiosen Casting. Auf dem Weg dorthin überfährt sie beinahe der ebenso tödliche wie attraktive Vampir Vinzenz, der auf der Jagd nach einem Menschenhändler ist. Eine Berührung von ihr und die Sehnsucht nach Liebe schleicht sich in sein Herz. Der
jahrhundertealte Vampir kannte bislang nur einen Lebensinhalt: hasserfüllte Rache. Ein Mönch bat darum, dass ein Engel Vinzenz aufhält, und tatsächlich taut sein Inneres bei dieser kurzen, himmlisch erscheinenden Begegnung auf. Zu spät wird ihm klar, dass Arabella, die er für einen Engel gehalten hat, geradewegs in die Klauen seines Erzfeindes läuft. Um sie zu retten, ist er bereit, gegen eiserne Vampirregeln zu verstoßen und sogar das Verbrennen im Sonnenlicht zu riskieren – aber wird es ihm gelingen oder verliert er in einem teuflischen Spiel sein Leben?

Meine Meinung:

Vinz ein jahrhundertealter Vampir der seine Familie durch gesetzlose Vampire verloren hat, schließt sich den Wächtervampiren an. Aus einem einzigen Grund – Rache. Er – ein genialer Waffenexperte der wirklich mit jeder Waffe umgehen kann, setzt sein Leben leichtsinnig aufs Spiel um seine Rache zu erfüllen. Vinz Begegnet eines Tages einem Engel. Was natürlich absurd ist, aber Arabella erobert sein Herz ohne jeden Hintergedanken, denn sie hat andere sorgen. Hochschwanger versucht sie Geld auf zutreiben, um für ihre Tochter zu sorgen. Was den Umständen entsprechend sehr schwer ist. Unwissen gerät sie in die Hände von Menschenhändler, dabei wird sie in die Welt der Vampire reingezogen. Ab dem Moment schwebt sie in permanenter Lebensgefahr. Doch Vinz versucht alles mögliche um ihr leben zu retten, sogar sein eigenes leben setzt er aufs Spiel. Er hat sich nämlich Hals über Kopf in Arabella verliebt. 



Ich habe sehr lange auf die Geschichte mit Arabella&Vinz gewartet. (wie wahrscheinlich jeder von euch ;). Es gefällt mir, dass die Geschichte sehr turbulent und mit Action anfängt. Du bist gleich mitten drin und denkst nur „o mein Gott ist es spannend“. Lara Greystone hat es geschafft mich, auf´ s neue, mit einer spannenden Geschichte zu fesseln. Die Charaktere sind sehr schön beschrieben und dargestellt in der ganzen Geschichte. Deshalb 5 Melodienoten für die Charaktere Arabella & Vinz.

SelenaDark

Charaktertiefe: 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen